Die Suche ergab 2 Treffer

von Christiane
16.02.2006 18:58
Forum: Hautbeschwerden
Thema: Trockene Haut; was kann ich dagegen machen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 32032

Chère Agathe

Ich bin zuversichtlich, dass ich mit den von dir genannten Mitteln das Jucken meiner Haut in den Griff kriegen werde.

Ich habe das Gefühl, meiner Haut geht es jetzt schon besser :wink:

Merci beaucoup

Christiane
von Christiane
04.02.2006 19:26
Forum: Hautbeschwerden
Thema: Trockene Haut; was kann ich dagegen machen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 32032

Trockene Haut; was kann ich dagegen machen ?

Salu Ich bin durch google auf euer Forum gestossen... Nun habe ich eine Frage an euch und ich wäre super froh, wenn sie mir jemand beantworten könnte. Seit nun ca. 3 Jahren leide ich am Sjoegren-Syndrom und ich spühre, dass meine Haut immer trockner wird. Bis jetzt haben gewöhnliche Körpercrèmes geh...