Die Suche ergab 4 Treffer

von Brigit
15.04.2024 17:22
Forum: Vergangenes
Thema: SjS-Treffen mit Herrn Prof. Stephan Gadola Samstag, 13.04.2024
Antworten: 1
Zugriffe: 2738

Re: SjS-Treffen mit Herrn Prof. Stephan Gadola Samstag, 13.04.2024

Liebe Betroffe und Anwesende am SjS-Treffen in Basel Da Prof. Stephan Gadola auf der Autobahn im Stau stand, hatte Brigitta die gute Idee , die Zeit zu nutzen um uns vorzustellen und von den Symptomen zu berichten, die doch äusserst vielfältig sind. Ich war erst das 2. mal an einem Treffen und somit...
von Brigit
31.10.2023 10:47
Forum: Vergangenes
Thema: Grosses Dankeschön an die Organisatoren
Antworten: 0
Zugriffe: 2198

Grosses Dankeschön an die Organisatoren

Hallo liebe Gruppe, Ich war das erste Mal an einem Vortrag der durch euch organsiert wurde. Prof. Dr. Wilder erklärte anhand einer Präsentation mit Power Point die komplexe und weitgreifende Erkrankung des peripheren Nervensystems genannt "Small-fiber-Neuropathie ", die Sjögren Betroffene ...
von Brigit
16.09.2023 11:17
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Augentropfen.
Antworten: 3
Zugriffe: 24188

Re: Augentropfen.

Liebe Brigitta Ich benutze nun den Hylo Gel schon eine gute Woche. Nun kann ich 3 Augen-Gels untereinander vergleichen. Lacrinorm war mein erstes Gel, aber bald hatte es Lieferunterbruch, dann auf Viscotears Augen-Gel umgestellt. Gel gebrauchte ich hauptsächlich abends, nur hie und da untertags, ans...
von Brigit
08.09.2023 08:22
Forum: Augenbeschwerden
Thema: Augentropfen.
Antworten: 3
Zugriffe: 24188

Re: Augentropfen.

Liebe Brigitta, Dein Tipp mit den Hylo Comod Augentropfen war für mich wirklich sehr gut, denn meine Tränendrüsen arbeiten nicht mehr. Die Wirkung dieser Augen-Tropfen ist bei mir anhaltender als meine vorgehenden benutzten Tropfen. Auch Hylo Dual intense habe ich beim Velofahren getestet. Vor und n...