Die Suche ergab 2 Treffer

von kueken
26.10.2012 14:40
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Könnte das SjS sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 12644

Prof.Dr.med. Stephan Gadola, vielen Dank für Ihre Antwort. Probleme im Verdauungstrakt wurden bereits über eine Darmspiegelung ausgeschlossen, alles, auch eine Biopsie waren o.B. Eine Frage hab ich noch: sind bei dem Sjögren Syndrom z.B. die Augen immer trocken, oder kann es auch vorkommen, dass sie...
von kueken
19.10.2012 14:11
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Könnte das SjS sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 12644

Könnte das SjS sein?

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Stephan Gadola, ich weiss im Moment nicht so recht weiter. Seit ca. 1 Jahr habe ich schreckliche Müdigkeit und Antriebslosogkeit. Ich weiss manchmal nicht mehr, wie ich den Tag schaffen soll. Vor einigen Wochen wurde Eisenmangel festgestellt (Ferritin 6,5). Dann bek...