Die Suche ergab 3 Treffer

von Kariin
19.05.2020 19:19
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Ich habe Angst
Antworten: 2
Zugriffe: 28105

Re: Ich habe Angst

Hallo Steffi Ich bin 29 Jahre alt, habe seit 10 Jahren das Sjögren-Syndrom. Ich mache viel Sport, lache viel, habe tolle Freunde, einen Job mit Führungsfunktion,... das Leben ist nicht vorbei mit Sjögren-Syndrom. Es ist vielleicht nicht mehr so unbeschwert wie vorher, und ja, ich habe auch manchmal ...
von Kariin
03.06.2017 08:46
Forum: Vorstellungen und Krankheitsgeschichten
Thema: Ich bin auch neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 50442

Re: Ich bin auch neu hier

Liebe Katharina Meine Augenärztin (die keine operativen Eingriffe am Auge vornimmt und daher auch keine "Stöpsel" in den Tränenkanal einlegt), hat mich, auf meinen Wunsch hin, vor ca. drei Jahren zu einem anderen Augenarzt geschickt. Dieser hat dann festgestellt, dass ich für "Stöpsel...
von Kariin
15.07.2015 17:53
Forum: Fragen an Sjoegrenspezialisten
Thema: Offene Ohrtrompete
Antworten: 4
Zugriffe: 22740

Re: Offene Ohrtrompete

Hoi Andrea Auch mich plagt eine offene Ohrtrompete. Meist Morgens so zwischen 10 und 12 Uhr und/oder wenn ich Sport mache. Das erste Mal aufgetreten sind die Symptome, als ich zur Rhituximab-Behandlung hohe Dosen Coritson einnehmen musste (1e Woche 60mg/1Woche 30mg Cortison nach jeder Infusion). Ich...