Sjoegren Forum

Herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 16.10.2018 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitglied der AFGS und SSF
BeitragVerfasst: 02.05.2010 20:38 
Offline
Site Admin

Registriert: 17.11.2005 17:55
Beiträge: 438
Liebe Forumsbesucher

Heute ist für das Sjoegren-Forum ein grosser Tag!

Mit Stolz kann ich Euch mitteilen, dass wir offizielles Mitglied der Französischen Sjoegren Vereinigung
ASSOCIATION FRANCAISE DU GOUGEROT- SJOEGREN ET DES SYNDROMES SEC (AFGS)
sind.
Genau so erfreulich ist, dass wir zudem in die amerikanische SJÖGREN`SYNDROME FOUNDATION (SSF) aufgenommen wurden und jetzt in der Liste des INTERNATIONAL SJÖGREN`S NETWORK
geführt werden. http://www.sjogrens.org/home/get-connected/support-groups/international-sg

Durch diesen Schritt sind wir nun weltweit vernetzt. In dieser Funktion können wir uns gegenseitig sehr unterstützen und immer aktuelle Informationen im Zusammenhang mit der Sjoegren-Erkrankung austauschen.

Herzliche Grüsse
Brigitta :D :D :D


Zuletzt geändert von Brigitta am 06.01.2014 22:18, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de