Seite 1 von 1

Mitglied der AFGS und SSF

Verfasst: 02.05.2010 20:38
von Brigitta
Liebe Forumsbesucher

Heute ist für das Sjoegren-Forum ein grosser Tag!

Mit Stolz kann ich Euch mitteilen, dass wir offizielles Mitglied der Französischen Sjoegren Vereinigung
ASSOCIATION FRANCAISE DU GOUGEROT- SJOEGREN ET DES SYNDROMES SEC (AFGS)
sind.
Genau so erfreulich ist, dass wir zudem in die amerikanische SJÖGREN`SYNDROME FOUNDATION (SSF) aufgenommen wurden und jetzt in der Liste des INTERNATIONAL SJÖGREN`S NETWORK
geführt werden. http://www.sjogrens.org/home/get-connec ... ational-sg

Durch diesen Schritt sind wir nun weltweit vernetzt. In dieser Funktion können wir uns gegenseitig sehr unterstützen und immer aktuelle Informationen im Zusammenhang mit der Sjoegren-Erkrankung austauschen.

Herzliche Grüsse
Brigitta :D :D :D