Sjoegren Forum

Herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 17.12.2018 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum-Themen, Bereiche
BeitragVerfasst: 25.08.2014 11:49 
Offline

Registriert: 24.08.2014 16:37
Beiträge: 6
Wohnort: Seewen/SO
Hallo,

ich hätt da mal ein Vorschlag zu machen.
Wie wäre es denn, könnte man einen Zusätzlichen Bereich, vielleicht auch mehrere im Forum einrichten?

Einmal wäre bestimmt die Situation im Job ein interessantes Gebiet und zum anderen ein Bereich für IV?

Bei der Gelegenheit, wäre es nicht sinnvoll die Threads zur Vorstellung der User in diesem Thema in das richtige Thema zu verschieben? Es verunsichert irgendwie wenn es durcheinander geht....

_________________
Grüsse, Michel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Themen, Bereiche
BeitragVerfasst: 26.08.2014 10:01 
Offline
Site Admin

Registriert: 17.11.2005 20:34
Beiträge: 9
Hallo Michel,

besten Dank für deinen Vorschlag.
Aktuell wollen wir noch darauf verzichten einen zusätzlichen Bereich einzurichten, um das Forum so übersichtlich wie möglich zu halten. Du kannst deine Fragen/Anliegen aber gerne im Unterforum: Sonstige Beschwerden/Anliegen posten.

Sollten die Themen aber noch häufiger angesprochen werden, stehen wir deinem Vorschlag durchaus offen gegenüber.

Beste Grüsse
Nicolas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de