Forum-Themen, Bereiche

Ziel und Zweck des Sjoegren-Forum + Die Benutzung des Sjoegren-Forums
Antworten
Michel
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2014 16:37
9
Wohnort: Seewen/SO
Forum-Themen, Bereiche

Beitrag von Michel »

Hallo,

ich hätt da mal ein Vorschlag zu machen.
Wie wäre es denn, könnte man einen Zusätzlichen Bereich, vielleicht auch mehrere im Forum einrichten?

Einmal wäre bestimmt die Situation im Job ein interessantes Gebiet und zum anderen ein Bereich für IV?

Bei der Gelegenheit, wäre es nicht sinnvoll die Threads zur Vorstellung der User in diesem Thema in das richtige Thema zu verschieben? Es verunsichert irgendwie wenn es durcheinander geht....
Grüsse, Michel
Nicolas
Administrator
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2005 19:34
18
Re: Forum-Themen, Bereiche

Beitrag von Nicolas »

Hallo Michel,

besten Dank für deinen Vorschlag.
Aktuell wollen wir noch darauf verzichten einen zusätzlichen Bereich einzurichten, um das Forum so übersichtlich wie möglich zu halten. Du kannst deine Fragen/Anliegen aber gerne im Unterforum: Sonstige Beschwerden/Anliegen posten.

Sollten die Themen aber noch häufiger angesprochen werden, stehen wir deinem Vorschlag durchaus offen gegenüber.

Beste Grüsse
Nicolas

Antworten