6. Nationaler Patiententag

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
6. Nationaler Patiententag

Beitrag von Brigitta »

Hallo Zusammen

Der 6.Nationale Patiententag findet am Donnerstag, den 18.10.2007, von ca. 9.00 bis 17.00 Uhr am Inselspital Bern statt.
Dieses wichtige Ereigniss findet neu unter der Leitung von Oberarzt Dr.Felix Wermelinger statt.
Wie mir Dr.Stephan Gadola mitgeteilt hat, wird er das Inselspital Bern verlassen und eine ordentliche Professur in Immunologie an der Universität Southampton im nächsten Sommer antreten.
Ich gratuliere Ihm ganz herzlich, bedanke mich für seine bis jetzt geleistete Arbeit im Forum und wünsche Ihm einen guten Start in England.
Schön für unser Forum ist es, dass er uns weiterhin mit seiner wertvollen Beratung zur Seite stehen wird, wenn immer es seine Zeit zulässt.

Mit lieben Grüssen

Brigitta
Zuletzt geändert von Brigitta am 03.10.2007 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nicolas
Administrator
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2005 19:34
18

Beitrag von Nicolas »

Hallo Zusammen

Ab sofort findet man alle Info's unter:

http://www.insel-ria.ch/veranstaltungen0.html#29106

Dort kann man sich auch gerade noch anmelden.

Mit lieben Grüssen

Nicolas

Antworten