Neue Selbsthilfegruppen in Bern und Zürich

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
Neue Selbsthilfegruppen in Bern und Zürich

Beitrag von Brigitta »

Juhu es ist gelungen!

Seit dem 16. Juni 2007 bestehen in der Schweiz nun 2 neue Selbsthilfegruppen zum Thema Sjoegren.
Wie schon lange im Voraus angekündigt, haben sich eine grosse Anzahl von Sjögren-Betroffenen am 16. Juni in Olten getroffen.
Alle mit dem gleichen Ziel, nämlich 2 regionale Selbsthilfegruppen zu gründen.
Viele brachten dann auch noch Stimmen mit, für Betroffene, die zu diesem Zeitpunkt aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen konnten aber unbedingt für diese Gruppengründungen waren.
Die Berner-Gruppe wird, bis sie auf den eigenen Füssen steht, von Agathe geleitet.
Agathe hat darin schon reichlich Erfahrung, da Sie auch schon bei der Gründung der basler Selbsthilfegruppe beteiligt war. Ihr zur Seite werden Esther und Vernon stehen.

Für die Leitung der zürcher Selbsthilfegruppe haben sich Rita und ich zur Verfügung gestellt.
Ganz spontan entschloss sich auch Niki den Leitern der zürcherischen Selbsthilfegruppe zu helfen.

Das erste Treffen der SjS Selbsthilfegruppe Bern findet:
am Donnerstag den 20.September
um 14.00 Uhr
im Restaurant Cavallo Star
Bubenbergplatz 8
3000 Bern
statt.

( Beim Bahnhof Bern bitte den Ausgang WELLE benutzen, es ist der einfachste Weg zum Restaurant. )

Das erste Treffen der SjS Selbsthilfegruppe Zürich findet :
am Dienstag den 2.Oktober
um 14.00 Uhr
im Hotel Central
Central 1
8001 Zürich
statt.

Ich wünsche den zwei neuen Gruppen viel Glück, einen guten Start und viele neue Mitglieder.

Brigitta

Antworten