Was für ein Weihnachtsessen!

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
Was für ein Weihnachtsessen!

Beitrag von Brigitta »

Ein riesiger, alter, ovaler Tisch aus dem letzten Jahrhundert hat uns im oberen Stock
des Restaurants Hiltl empfangen. Er war festlich gedeckt und mit
uralten Stühlen, die sicher viel zu erzählen gehabt hätten, umrahmt.
Jetzt, nach unserem wunderschönen Weihnachtsessen, haben sie sicher noch viel mehr zu erzählen.
Nur ein Sjoegren- Betroffener, der angemeldet war, konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Zur festlichen Stimmung haben sicher auch die künstlerischen gestalteten Weihnachtskarten von Erika beigetragen.
Vielen Dank, Erika!

Wir konnten es nicht lassen, über unsere unglaublich verschiedenen Krankheitsbilder zu sprechen, aber das war in diesem Moment wichtig für uns.
Wir haben intensiv über Mundsprays, und andere Medikamente die in der Schweiz und in Deutschland neu auf den Markt gekommen sind, diskutiert.

Natürlich ist auch der gemütliche Teil nicht zu kurz gekommen.

Nach einer kurzfristigen Einladung an Herrn Prof. Dr. Gadola zu unserem Weihnachtsessen,
hat er mir mitgeteilt, dass es für Ihn dieses Jahr nicht mehr möglich sei, uns an diesem Anlass zu besuchen obwohl er sehr gerne daran teilgenommen hätte. Er hofft, dass es nächstes Jahr eine Möglichkeit gibt, uns zu treffen.

Dies hat mich ausserordentlich gefreut.


Ich soll alle Sjoegren-Gruppen ganz herzlich von ihm grüssen.


Wichtig!

Meiner Meinung nach wäre das der Anlass, dass sich die Basler, die Berner und die Zürchergruppe zum ersten Mal gemeinsam treffen.
Bitte macht euch Gedanken darüber, teilt es mir mit, wie Ihr das seht!

Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass ihr nicht nur im Forum lest, sondern euch auch
mit Fragen, Antworten und Beiträgen, daran aktiv beteiligt.
So helfen wir uns gegenseitig in unserer einzigartigen Lebenssituation.

Nur gemeinsam sind wir stark!

Ich wünsche allen Sjoegren- Betroffenen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Brigitta

Antworten