Weihnachtstreffen in Olten

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Weihnachtstreffen in Olten

Beitrag von Agathe »

Hallo zusammen! Ich kann mich den Worten von Brigitta nur anschliessen! Das erste ges. schweiz. Sjögrentreffen in Olten war auch für mich ein Erlebnis! So tolle, sympatische Menschen, die dabei waren, also ich werde noch lange daran zurückdenken. 1000 mal Dank an Brigitta, dass sie die Idee hatte. :-) Das ist doch überhaupt der Sinn, z. B. dieses Forum, das uns helfen kann, wenn wir Fragen haben, oder so wunderbare Treffen wie Obengenanntes. Der gegenseitige Austausch ist so wichtig, verstanden zu werden ist wichtig und tut richtig gut! Danke Brigitta für alles, was Du für uns tust! Ic h wünsche allen frohe Weihnachtstage und grüsse alle: Agathe Habegger

Antworten