Informationen zum Austauschtreffen der Selbsthilfegruppen.

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
Informationen zum Austauschtreffen der Selbsthilfegruppen.

Beitrag von Brigitta »

Sehr geehrte Damen und Herren

Liebe SjS-Betroffene

Die Einstiegsrunde in einer Selbsthilfegruppe kann sich unterschiedlich gestalten.
Einige Gruppen pflegen klare Einstiegsrituale und bei anderen Gruppen dauert der Einstieg bis zum Ausstieg. Manche Einstiegsrunden laufen ganz fliessend und andere stockend.
Das kommende Gesamtgruppentreffen widmet sich neuen Ideen für den Gesprächseinstig.
Neben dem altbekannten „Blitzlicht“ gibt es eine Vielzahl reizvoller und kreativer Methoden, welche wir Ihnen gerne vorstellen möchten.
In Arbeitsgruppen werden Sie anschliessend die neuen Möglichkeiten erproben.
Im Anschluss an den „Probelauf“ findet in der Gesamtgruppe ein Erfahrungsaustausch statt.
Die Ergebnisse stellen wir dann selbstverständlich allen Gruppen zur Verfügung.
Im Anschluss zu unserem Austauschtreffen laden wir Sie gerne zu einem Apéro in unserem Atelier ein.

Das Gesamtgruppentreffen wird am Dienstag 26. Mai 2009, Von 18.30 bis ca. 21.00, stattfinden.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Selbsthilfegruppen mit einer Delegation vertreten sind.

Und bitten Sie bis spätestens Freitag, 15. Mai um Anmeldung mittels beiliegenden Formulars oder per Mail unter selbsthilfe@offenetuer-zh.ch

Wir freuen uns auf das bevorstehende Gruppentreffen, wünschen Ihnen bis dahin sonnige Frühlingstage und verbleiben

Mit frühlingshaften Grüssen
Team Selbsthilfe

Dieses Formular könnt Ihr einfach ausdrucken und als Anmeldeformular brauchen.

Mit lieben Grüssen
Brigitta :D

Anmeldung zum Austauschtreffen der Selbsthilfegruppen.

Gruppenname:

Dienstag, 26. Mai 2009, 18.30 bis ca 21.00

Ich/wir melde/n Personen zum Gesamtgruppentreffen an und habe/n
noch folgende Fragen und Anliegen zur Ergänzung:



* Ich/wir kann/können leider nicht teilnehmen

* Ich/wir wollen nicht an diesem Treffen teilnehmen, weil uns das Thema nicht interessiert. Folgendes Thema wäre für uns wichtiger.

Beschreibung Thema:



Wir bitten Sie um Anmeldung bis Freitag, 15.05.2009 per Post an:
Selbsthilfezentrum Offene Tür Zürich
Jupitersrtasse 42, 8032 Zürich
oder per Mail an: selbsthilfe@offenetuer-zh.ch

Antworten