Sommertreffen der Sjögren-Selbsthilfegruppe Basel

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Sommertreffen der Sjögren-Selbsthilfegruppe Basel

Beitrag von Agathe »

Hallo zusammen! Am Dienstag, 28. Juli 09 trifft sich die SH-Gruppe Sjögren-Syndrom Basel nicht wie üblich im Zentrum Weiherweg, sondern

im Rest. Piccobello, am Fischmärt, in Basel

zu einem Nachtessen und gemütlichem Zusammensein! Das Restaurant verfügt über eine Terrasse über dem Rhein und deshalb sind die Plätze begehrt. Darum müssen wir reservieren! Wer dabei sein möchte, auch ohne Mitglied bei uns zu sein, sollte sich deshalb anmelden. Das kann im Forum geschehen, oder tel. direkt bei mir:

Tel. 062 296 10 65 Habegger Agathe

Wir freuen uns auf Euch! Gruss: Agathe

Antworten