Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von Agathe »

Wünsche allen Betroffenen eine schöne, frohe Weihnacht und zum neuen Jahr alles Gute und möglichst wenig Beschwerden!!
Einen grossen Dank möchte ich an Brigitta richten! Sie setzt sich unermüdlich für unsere Belange ein, und hilft, wo sie nur kann, berät und organisiert! Vielen, vielen Dank! Ebenso gebührt ein Dank an Prof. Dr. Gadola, der uns immer versucht zu helfen und zu beraten! Vielen Dank auch dafür!
Liebe Grüsse an alle: Agathe
joni
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: 22.10.2008 16:04
15
Wohnort: Slowakei
Kontaktdaten:

Beitrag von joni »

Bild

mit lieben Grüssen
joni
Wem das Wasser bis zum Halse steht, der darf den Kopf nie hängen lassen. Peter Hahne
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18

Beitrag von Brigitta »

Liebe Agathe, Liebe Joni

Vielen Dank für die herzlichen Weihnachtswünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

@ Agathe: Frohi Wiehnacht und es schöns neus Jahr!
@ Joni: Vesele bozicne praznike!

Brigitta
joni
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: 22.10.2008 16:04
15
Wohnort: Slowakei
Kontaktdaten:

Beitrag von joni »

Liebe Brigitta,

dein Wünsch ist sehr nett :D
zwar serbisch, aber ich habe verstanden, wir haben Verwandte im Serbien.
Auf slowakisch lautet es: Veselé Vianoce! :D

joni
Wem das Wasser bis zum Halse steht, der darf den Kopf nie hängen lassen. Peter Hahne
Benutzeravatar
Bernstein
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2010 17:38
14
Wohnort: Thun Nähe

Beitrag von Bernstein »

Hallo

Ich bin neu hier und habe eben Joni's Neujahrskarte gesehen. Die gefällt mir sehr. Danke.

Grüsse aus dem Berner Oberland
Bernstein
Dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. Hilde Domin
joni
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: 22.10.2008 16:04
15
Wohnort: Slowakei
Kontaktdaten:

Beitrag von joni »

Hallo Bernstein,

herzlich willkommen in diesem Forum :D

joni
Wem das Wasser bis zum Halse steht, der darf den Kopf nie hängen lassen. Peter Hahne

Antworten