Sjögren-Treffen in Olten

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Sjögren-Treffen in Olten

Beitrag von Agathe »

Hallo zusammen! Gerne erinnere ich nochmals an das schweizerische Treffen in Olten vom Samstag, 15. Mai ! Wir werden uns, je nach Teilnehmerzahl entweder im Bahnhofbuffet, oder aber in der Altstadt treffen. Damit eine Reservation baldmöglichst erfolgen kann, bitte ich alle Interessierten, mir ihre Teilnahme bis spätestens 5. Mai zu bestätigen. Entweder im Forum, oder direkt per Telefon:
Meine Nummer: 062 / 296 10 65
Danach schreibe ich den genauen Zeitpunkt und Ort, sowie das Lokal ins Forum. Freue mich auf zahlreiches Mitmachen! :-)
Mit freundlichen Grüssen: Agathe Habegger

Antworten