Treffen in Olten

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Treffen in Olten

Beitrag von Agathe »

Liebe SjS Betroffene! Ein herzliches Grüezi an alle von Olten! Damit sich alle Interessierten das Datum heute schon reservieren können, hier die Angaben für unser Vorweihnachtstreffen:

Freitag 12. November Restaurant Kreuz in Olten zum Mittagessen.

Wir treffen uns wie letztes Mal um 11.30 Uhr beim Bahnhofbrunnen am Bahnhof Olten und gehen dann gemütlich in die Altstadt. Wir hoffen, dass sich recht viele von Euch aus der ganzen Schweiz bei uns melden, entweder hier im Forum oder direkt bei mir : Tel. 062 296 10 65
Sehr freuen würden wir uns über einige Leute aus Bern und Umgebung, wäre doch schön, wenn's da auch wieder eine Gruppe gäbe. - Wir möchten diese Treffen in Zukunft gerne auch mal in einer anderen Stadt abhalten. Also, meldet Euch und macht Vorschläge!

Ueber jedes Feedback freuen ich mich sehr und grüsse Euch für heute ganz herzlich: Agathe Habegger
Melanie
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2008 15:10
15
Wohnort: Biel/Bienne BE
Treffen in Olten

Beitrag von Melanie »

Hallo Agathe

Ich wäre auch wieder mal im Forum... hatte die letzte Zeit einige Veränderungen und da hatte ich nicht so viel Zeit fürs Forum.

Bis wann muss man sich anmelden?

Ich denke dass ich dieses Jahr endlich mal kommen kann :-)
Ev. nehme ich noch eine Freundin mit die seit kurzem SjS hat.

Liebe grüsse Melanie
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Treffen in Olten

Beitrag von Agathe »

Liebe Melanie, das freut mich riesig, dass Du Dich meldest! Wäre sehr schön, wenn Du und eine Fraundin an unserem Treffen in Olten teilnehmen würdet!

Als Anmeldeschluss schlage ich den 30. Oktober vor, dann bleibt genug Zeit zum Reservieren u. a.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbst und freue mich, dann wieder von Dir zu hören! Liebe Grüsse: Agathe
Melanie
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2008 15:10
15
Wohnort: Biel/Bienne BE
Treffen Olten

Beitrag von Melanie »

Hallo
So, bis jetzt wüste ich nicht ob ich kommen kann...
Aber alles ok :) endlich klappt es mal!
Ob meine Freundin auch kommt weis ich leider nicht, sie hat noch nichts von ihrem Chef gehört... Melde es sobald ich mehr weis,

Bis dann am Freitag in Olten
Liebe Grüße
Melanie

Antworten