Treffpunkt Olten 15. Mai 2010

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Treffpunkt Olten 15. Mai 2010

Beitrag von Agathe »

Hallo zusammen!

Hier nun der Ort und die Zeit unseres Treffens in Olten!

Zeit: 11.30 Uhr Ort: bein Bahnhofbrunnen in Olten

Alle, die mit dem Zug kommen , möchte ich bitten, vom Perron runter in die Martin-Disteli-Unerführung zu gehen ( Hauptunterführung ) dann nach vorne gegen die Aare zum Brunnen zu kommen, ich werde dort auf Euch warten. Anschl. machen wir einen kleinen Spaziergang über die Aarebrücke in die Altstadt. Ich habe im Rest. Kreuz reserviert.

Wer mit dem Auto kommt, bitte bei mir melden, damit ich den Weg erklären kann.
So, jetzt können wir nur noch hoffen, dass das Wetter dann auch mitspielt. Ich freue mich auf alle, die dabei sein werden und grüsse herzlich: Agathe

Antworten