Seite 1 von 1

Unser Treffen in Olten

Verfasst: 16.11.2010 15:40
von Agathe
:) Unser Treffen in Olten war richtig gut, jedenfalls aus meiner Sicht! Wenn auch das Wetter "gruusig" war, hat das uns sieben Frauen nicht abgehalten, im Rest. Kreuz ein kleines Mittagessen zu geniessen und anschl. zu diskutieren. Besonders gefreut habe ich mich über zwei "Neue"! Melanie, die sicher einige aus dem Forum kennen, und Mirjam, ein sehr nettes, junges Mami!
Wir redeten über Medikamente, Behandlungen und erfuhren auch einige Pflegetips für die Haut und was sonst noch so anfällt bei unserer Erkrankung!
Wir haben beschlossen, das Treffen auch nächstes Jahr durchzuführen, was ich dann rechtzeitig ins Forum schreibe.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest vom Jahr, dass es allen so gut wie möglich geht und grüsse herzlich: Agathe