Treff der Sjoegren-Betroffenen

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Maria
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2007 19:59
16
Wohnort: Schweiz
Treff der Sjoegren-Betroffenen

Beitrag von Maria »

Liebe Sjoegren-Betroffene

Wieder einmal ist unser SjS-Herbsttreffen in ZH zustande gekommen. Es ist toll welche interressanten Gespräche dieses immer wieder ergibt! Ich fühle mich in unserer Runde sehr wohl, den ich weiss ich bin nicht alleine mit meinen Problemen, es wäre schön wenn sich auch NEUE Betroffene bei den jeweiligen Orten (in ihrer Nähe) melden würden, den ich spreche aus eigener Erfahrung diese Gespräche sind Balsam für unsere Seele! Es wäre schön wenn ich einige motivieren könnte! Also ihr da draussen Kopf hoch und alles was uns gut tut machen!

Herzlichen Gruss Maria
Gabriela
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2009 16:21
15
Wohnort: Klingnau

Beitrag von Gabriela »

Ich würde ja jeweils gerne kommen, leider sind es immer Daten, die mir unmöglich sind. Schade...
Take it easy, but take it
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18

Beitrag von Brigitta »

Hallo Maria
Deine positiven Worte für unsere wiederkehrenden Treffen motivieren mich weitere zu organisieren.
Herzliche Grüsse Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten