Treffen Joni

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
Treffen Joni

Beitrag von Brigitta »

Ja und ich wollte es wissen, wer du bist!
Eine solche starke Persönlichkeit die sich immer wieder von neuem im SjS-Forum meldete und die wissen wollte und wissen will, wie sie mit ihrer Sjoegren-Erkrankung am besten umgehen kann.
In ihrem Blog wunderschöne Bilder von ihrem Heimatland zeigt, dass man nicht darum herum kommt einmal in diesem LAND EINEN BESUCH ABGESTATTET ZU HABEN.
Du hast mir mächtig Eindruck gemacht.
Liebe Joni wir haben uns vor einigen Wochen aufgemacht dich kennen zu lernen.
Mein Mann und ich haben auf unserer langen Reise, die uns auch durch die Slowakei geführt hat, nicht nur dich, sondern auch die Gastfreundschaft der ganzen Slowakei kennen gelernt.
Wir sind überwältigt von deinem Land!
Bei einen langen Abendessen konnten wir viele unausgesprochene Dinge einmal in aller Ruhe besprechen.
Es ist gar nicht solange her, da hat ein anderes Forum-Mitglied von einer wunderbaren multikulturellen Sjoegrenvereinigung im schweizerischen Sjoegren-Forum gesprochen.

Ich bin der Meinung, sie hatte recht. Nehmen wir unsere Aufgabe ernst, machen wir so weiter.

Meldet euch! Meldet euch im Forum an, nur gemeinsam werden wir etwas positives für die Sjoegrenerkrankten erreichen.

Herzliche Grüsse Brigitta
Zuletzt geändert von Brigitta am 20.10.2011 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos
joni
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: 22.10.2008 16:04
15
Wohnort: Slowakei
Kontaktdaten:

Beitrag von joni »

Hallo Brigitta,

ich bin auch sehr froh, dass wir uns sehen konnten, nicht nur per Internet schreiben :D Es war ein sehr angenehmes Treffen!

Es ist genau so wie du schreibst, nur gemeinsam werden wir etwas positives für die Sjoegrenerkrankten erreichen.

liebe Grüsse
joni
Wem das Wasser bis zum Halse steht, der darf den Kopf nie hängen lassen. Peter Hahne

Antworten