Schweizerischer Lupus erythematodes Verband

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Gabriela
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2009 16:21
15
Wohnort: Klingnau
Schweizerischer Lupus erythematodes Verband

Beitrag von Gabriela »

Sali zäme
Unser Leitungsteam nimmt sich die althergebrachten Statuten zu Herzen und öffnet unser Angebot auch an andere Kollagenosen-Patienten.
Wir möchten gerne mit den anderen Organisationen zusammenarbeiten und infolge dessen auch euch zu unseren Arztvorträgen und Workshops einladen. Gerade auch, weil sich so viele Themen ja überschneiden und wir dadurch auch mehr Publikum haben, kommen dann auch die Ärzte und andere Vortragende viel lieber an unsere Veranstaltungen. Wir freuen uns, wenn ihr unsere kostenlose Vorträge besucht oder unsere Workshops bucht, die pro Person Fr. 30.- kosten. Ich habe die offizielle Zusage unseres Leitungsteams, euch das anzubieten. Der Verband erwartet keine Gegenleistung eurerseits.
mit lieben Grüssen
Gabriela
Take it easy, but take it

Antworten