Auf zu neuen Ufern.

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
Auf zu neuen Ufern.

Beitrag von Brigitta »

Auf zu neuen Ufern.

Liebe Sjoegren-Betroffene. Es ist schon wieder Zeit für das erste Frühlingstreffen im neuen Jahr.
Auf zu neuen Ufern bedeutet, dass wir uns dieses Mal in der Innerschweiz,
nämlich in Luzern, sehen werden.
Wir laden alle SjS-Betroffenen herzlich ein uns kennen zu lernen,
mit uns zu essen und über die Sjoegren- Erkrankung zu diskutieren.
Da in der Innerschweiz noch keine Gruppe vorhanden ist, wäre das sicher eine gute Gelegenheit, neu zu uns zu stossen, einander kennen zu lernen und vielleicht sogar mit den schon vorhandenen Mitgliedern aus Luzern eine neue Gruppe zu bilden.
An Diskussionsteilnehmer (innen) wird es nicht fehlen, da schon elf Betroffene aus der ganzen Schweiz ihre Zusage nach Luzern zu kommen, abgegeben haben.

Ort des Treffens: Luzern

Wo: Hotel Waldstätterhof

Adresse: Zentralstrasse 4

Tel: 041 227 12 71

Wann: Wir treffen uns am Mittwoch den 20.03.2013 um 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch.

Anmeldeschluss für dieses Treffen: Sonntag, 10 März 2013.

Bitte anmelden unter: Brigitta-Buchmann@web.de

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten