Sjoegren Forum

Herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 23.10.2018 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2014 23:17 
Offline

Registriert: 13.01.2006 14:48
Beiträge: 52
Wohnort: Olten
Heute möchte ich etwas über das Treffen in Aarau erzählen! Dieses Mal wurde sogar ein absoluter Rekord gebrochen: 21 Teilnehmende, ist das nicht ein grossartiger Erfolg! Nebst den bekannten Gesichtern, auf die ich mich immer freue, sahen wir auch 5 neue Betroffene, was jeweils sehr interessant ist. Man hört wieder neue Geschichten, erhält oder gibt Ratschläge weiter, da wir ja meist unterschiedliche Beschwerden haben! Also ich geniesse diese Treffen jeweils sehr!
Ein lehrreicher und spannender Vortrag des eingeladenen Zahnarztes erweiterte unser Wissen. Da ja die meisten von uns Zahnprobleme haben wegen des verminderten oder fehlenden Speichels ist dieses Thema für uns schon aktuell! - Danken möchte ich vor allem Brigitta Buchmann, die wirklich immer sehr viel unternimmt und am Ball bleibt um uns zu helfen, oder eben, solch tolle Treffen organisiert! Das ist eine Menge Arbeit und wir können uns glücklich schätzen, so jemanden zu haben!
Vielen Dank! Freue mich heute schon auf ein weiteres Treffen und grüsse alle ganz herzlich! Agathe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de