Treffen der Sjögren Gruppe in Aarau am 8. März 2014

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Treffen der Sjögren Gruppe in Aarau am 8. März 2014

Beitrag von Agathe »

Heute möchte ich etwas über das Treffen in Aarau erzählen! Dieses Mal wurde sogar ein absoluter Rekord gebrochen: 21 Teilnehmende, ist das nicht ein grossartiger Erfolg! Nebst den bekannten Gesichtern, auf die ich mich immer freue, sahen wir auch 5 neue Betroffene, was jeweils sehr interessant ist. Man hört wieder neue Geschichten, erhält oder gibt Ratschläge weiter, da wir ja meist unterschiedliche Beschwerden haben! Also ich geniesse diese Treffen jeweils sehr!
Ein lehrreicher und spannender Vortrag des eingeladenen Zahnarztes erweiterte unser Wissen. Da ja die meisten von uns Zahnprobleme haben wegen des verminderten oder fehlenden Speichels ist dieses Thema für uns schon aktuell! - Danken möchte ich vor allem Brigitta Buchmann, die wirklich immer sehr viel unternimmt und am Ball bleibt um uns zu helfen, oder eben, solch tolle Treffen organisiert! Das ist eine Menge Arbeit und wir können uns glücklich schätzen, so jemanden zu haben!
Vielen Dank! Freue mich heute schon auf ein weiteres Treffen und grüsse alle ganz herzlich! Agathe

Antworten