Seite 1 von 1

Sommertreffen 2015

Verfasst: 16.06.2015 18:57
von Brigitta
Liebe Betroffene,

Gerne würde ich euch zu einem geselligen Sommertreffen einladen. Das Sommertreffen findet der Jahreszeit entsprechend auf der Terrasse vom Hotel, Restaurant Casino Baden statt.
Sollte das Wetter dennoch nicht mitspielen, werden wir uns in den schönen, inneren Räumlichkeiten aufhalten.
Geplant ist das Sommertreffen für Samstag, den 4. Juli 2015, um 11.30 Uhr.

Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstag 2. Juli per Telefon oder Mail bei mir für das Treffen an:
Tel. +41 (0) 79 483 31 49
Mail: brigitta-buchmann@web.de

Es wäre schön, wenn sich auch dieses Jahr wieder viele Betroffene aus der ganzen Schweiz und den Nachbarländern zusammenfinden würden.
Auch eure Angehörigen sind herzlich willkommen!

Herzliche Grüsse
Brigitta