Seite 1 von 1

Zurück aus Südamerika

Verfasst: 14.04.2017 15:02
von Brigitta
Liebe Sjoegren-Betroffene,

Nach etlichen Monaten meiner Auslandsabwesenheit melde ich mich wieder frisch gestärkt zurück.
In den vergangenen Monaten habe ich Südamerika bereist.
Nie hätte ich gedacht auf so weltoffene, freundliche und hilfsbereite Menschen zu stossen.
Diese Reise hat mir nicht nur viele schöne Landschaften, Sehenswürdigkeiten und Einblicke in andere Kulturkreise näher gebracht,
sondern mir auch Zeit gegeben, meine Sinne neu zu schärfen und noch liberaler zu denken als zuvor.

In meiner Abwesenheit wurde ich grossartig von Eveline, Rita und Agathe vertreten.
Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Engagement bedanken.
Nur durch Sie konnte das Weiterbestehen des Forum und der Sjoegrentreffen aufrechterhalten werden.

Auch möchte ich es in diesem Moment nicht versäumen, alle sich neu registrierten SjS-Mitgliedern herzlich willkommen zu heissen.

Jetzt freue ich mich auf alles, was die Zukunft bringen wird.

Ich wünsche euch Frohe Ostern und grüsse euch herzlich

Brigitta