Seite 1 von 1

Sommertreffen: Samstag 29.07.2017

Verfasst: 27.06.2017 17:16
von Brigitta
Liebe Betroffene,

gerne würde ich Euch zu unserem bevorstehenden Sommertreffen einladen.

Wann: Samstag, den 29.07.2017

Programm:

11.30 Uhr gemeinsames Mittagessen für alle die Lust dazu haben
13.00 Uhr Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde

Wo: Trattoria Brugg "Rotes Haus", Stäbli-Stübli, Hauptstrasse 7, 5200 Brugg
http://www.trattoriabrugg.ch/site/index ... sprache=DE Im Zentrum von Brugg (Rotes Haus) am Rande der Altstadt.
Zu Fuss ca. 450 m (6 Min.) Gehdistanz vom Bahnhof her. Mit dem Auto von der Autobahn A1 den Beschilderungen folgen
durch Windisch/Königsfelden - Richtung Brugg Zentrum, Gesundheitszentrum.
Die meisten von euch kennen dieses Lokal schon vom letzten Mal. Im Anhang findet ihr dennoch noch zwei Situationsbilder.

Ziel dieses Treffens ist, Zeit zu haben für viele anregende Gespräche und ein gemütliches Beisammensein.

Es würde mich freuen, möglichst viele von Euch am Treffen zu sehen. Bitte meldet euch doch möglichst bald (bis spätestens Samstag, den 22. Juli 2017) bei mir via Email / SMS an.
E-Mail: Brigitta-Buchmann@web.de
SMS/WhatsApp: 079 483 31 49

An dieser Stelle möchte ich unserem Mitglied Eveline recht herzlich für Ihre tolle Unterstützung bei der Vorbereitung zu diesem Treffen danken!

Herzliche Grüsse
Brigitta