Hallo bin neu hier

Hier könnt ihr euch vorstellen und eure Krankheitsgeschichten miteinander teilen
Antworten
Lillie
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2010 08:32
13
Hallo bin neu hier

Beitrag von Lillie »

Hallo in die Runde :)
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Deutschland. Seit letztem Jahr habe ich die Diagnose gestellt bekommen (allerdings erfolgt erst jetzt noch die Schleimhautbiopsie nachdem ich den Rheumatologen gewechselt habe).
Bei mir war es eine lange Odysee bis ich endlich wusste, was mit mir los ist, da eine Lungenentzündung vorraus gegangen war und ein Erschöpfungssyndom daraus resultierte.
Verlust des Arbeitsplatztes, Depression....das volle Programm.
Nun hab ich mein Leben wieder im Griff.
Ich versuche mit den Beschwerden zu leben, doch ich fühle mich manchmal wie eine alte Frau, mit meinen 35 Jahren.

Schön dass es die Möglichkeit gibt sich in diesem Forum auszutauschen.
:) Lillie
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18

Beitrag von Brigitta »

Liebe Lillie,
ich bedaure, dass du gesundheitliche Probleme hast, freue mich aber,
dass du den Weg in unser Forum gefunden hast.
Ich hoffe, dass du deine gesundheitlichen Probleme weiter in den Griff bekommst und dass dir das Forum dabei eine Hilfe sein wird.
Mit lieben Grüssen
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten