Seite 1 von 1

möchte mich vorstellen

Verfasst: 27.08.2013 09:40
von Silvana
hallo möchte mich vorstellen silvana 55 jahre alt wohnhaft in zürich währe gerne beim sommertreffen dabeigewesen um einige von euch kennen zu lernen aber vielleicht klappt es beim nächsten mal habe meine primäre sjörgen diagnose seit einem jahr in der uniklinik zürich erhalten brauchte einige zeit um damit umgehen zu können bin sehr froh das forum gefunden zu haben man fühlt sich nicht so alleine danke euch herzliche grüse silvana

Verfasst: 27.08.2013 17:46
von Brigitta
Hallo Silvana, ja da freuen wir uns alle darauf, dich kennen zu lernen.
Der Termin des nächsten Treffens steht noch nicht fest, wird aber wie immer im Forum veröffentlicht und wenn du in der Zwischenzeit Fragen hast werden wir versuchen sie dir zu beantworten.

Herzliche Grüsse
Brigitta

Verfasst: 28.08.2013 08:01
von Silvana
Hallo Brigitta, danke werde mich im Forum informieren.





Herzliche Grüsse
Silvana