Sjoegren Forum

Herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 21.10.2018 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwarzbuben-Michel
BeitragVerfasst: 24.08.2014 18:09 
Offline

Registriert: 24.08.2014 16:37
Beiträge: 6
Wohnort: Seewen/SO
Moin,
ja, bin norddeutscher und mich hat es Jobmässig ins Schwarzbubenland verschlagen.

Seit drei Jahren laufe ich meinen Symptomen hinterher und habe eine wahre Odyssee hinter mir. Nur mit Druck wurden die auffälligen Blutwerte über den Schirmertest und Lippenbiopsie verifiziert und Sjögren festgestellt.
Nun versuche ich adäquate Behandlungsmethoden zu finden um von Opiaten und allerlei anderen Chemietabs runter zu kommen.
Einen Arzt für eine alternative Hanftheraphie hab ich bisher vergeblich gesucht zumal ein Restlegs-Less als Begleiterscheinung nach einer Bandscheiben-OP hinzugekommen war.

Nu werd ich mich aber mal weiter einlesen, mit Fragen werd ich dann später nerven...

Gruss, Michel (ausgesprochen wie der aus Lönneberga)

_________________
Grüsse, Michel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzbuben-Michel
BeitragVerfasst: 24.08.2014 21:19 
Offline
Site Admin

Registriert: 17.11.2005 17:55
Beiträge: 438
Hallo Michel,

Herzlich willkommen!
Dank dir weiss ich jetzt, dass es ein Gebiet gibt, dass Schwarzbubenland heisst.

„Dann hast du es gar nicht weit an unser geplantes Weihnachtsessen!“

Nein es ist wirklich nicht einfach, einen kompetenten Arzt, der unsere Krankheitsgeschichte versteht, zu finden.

„Es ging mir und anderen leider gar nicht besser!“

Aber ich denke mir, dass es inzwischen hervorragende Ärzte gibt, die viel vom SjS verstehen.

ZB: Herr Prof. Dr. med. Stephan Gadola - er begleitet meine Krankengeschichte seit 9 Jahren.

Ich denke mir, du kannst dich vertrauensvoll an ihn wenden.

Entweder im Forum oder du meldest dich in seiner neuen Praxis an.

Herzliche Grüsse
Brigitta

_________________
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de