Sjoegren Forum

Herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 20.04.2018 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Grüezi von Brigitte (Maulwurf)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:14 
Offline

Registriert: 17.12.2014 16:44
Beiträge: 5
Ein Grüezi von Brigitte (Maulwurf)
Ich bin 45 Jahre alt, habe 2 Kinder und wohne am Zürichsee. Seit 2006 leide ich an massiv trockenen Augen. Habe schon viel ausprobiert und viele Wege gesucht (Zürich, Luzern, Düsseldorf, Olten). Schon viele Jahre benutze ich Eigenserum-Tropfen. Meine Lebensqualität ist dadurch eingeschränkt und für mich ungenügend. Seit 2014 habe ich starke Gelenkschmerzen. Nach 8 Wochen Plaquenil ohne positive Wirkung. Der Rheumatologe empfiehlt mir Methotrexat, falls nach weiteren 4 Wochen nichts bessert.
Mein Freundeskreis zeigt kein grosses Verständnis für meine Situation. Die Beiträge im Forum machen mich betroffen und ich erkenne mich immer wieder selber in den verschiedenen Beiträgen.
Sehr gerne würde ich an einem nächsten Treffen teilnehmen. Ich freue mich, andere Betroffene kennenzulernen und sich auszutauschen. Vielleicht hat es auch Mitglieder aus der Region Zürichsee und man könnte sich auch so mal treffen.
Herzliche Grüsse Brigitte (Maulwurf)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015 12:32 
Offline
Site Admin

Registriert: 17.11.2005 17:55
Beiträge: 435
Liebe Brigitte

Es ist so weit! Du kannst uns am 7. März 2015 in Baden kennen lernen.
Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Herzliche Grüsse
Brigitta

_________________
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de