Seite 1 von 1

Gott sei Dank, ich habe Sjögren!

Verfasst: 29.05.2016 18:15
von echterschmitt
Hallo, wer freut sich schon wenn eine Krankheit bestätigt wird? Bei mir war es der Fall! Warum? Endlich war ich auf der sicheren Seite und fühlte mich nicht mehr wie eine Simulantin! Auch meine Hausärztin entschuldigte sich bei mir! Das will schon was heißen! Es war eine Odyssee bis die Diagnose von mehreren Ärzten bestätigt wurde! Seit längerem spritze ich mir MTX und nehme Decortin. Salagen und mehrere Medikamente wie Salben, Tropfen gegen das Austrocknen der Augen u.s.w.
Immer wieder bekomme ich Schübe, wo die Medikamente erhöht werden. Ich weiß, ich bin nicht alleine mit dieser Krankheit; aber glaubt mir, wie oft hängt mir das Einsalben und Tropfen regelrecht z.H.heraus! Aber wem sage ich das! Soviel für's erste! Eure Sieke