Sjoegren Forum

Herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 21.06.2018 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gott sei Dank, ich habe Sjögren!
BeitragVerfasst: 29.05.2016 18:15 
Offline

Registriert: 25.03.2013 17:41
Beiträge: 2
Wohnort: ludwigshafen am Rhein
Hallo, wer freut sich schon wenn eine Krankheit bestätigt wird? Bei mir war es der Fall! Warum? Endlich war ich auf der sicheren Seite und fühlte mich nicht mehr wie eine Simulantin! Auch meine Hausärztin entschuldigte sich bei mir! Das will schon was heißen! Es war eine Odyssee bis die Diagnose von mehreren Ärzten bestätigt wurde! Seit längerem spritze ich mir MTX und nehme Decortin. Salagen und mehrere Medikamente wie Salben, Tropfen gegen das Austrocknen der Augen u.s.w.
Immer wieder bekomme ich Schübe, wo die Medikamente erhöht werden. Ich weiß, ich bin nicht alleine mit dieser Krankheit; aber glaubt mir, wie oft hängt mir das Einsalben und Tropfen regelrecht z.H.heraus! Aber wem sage ich das! Soviel für's erste! Eure Sieke

_________________
ihre Sieke Schmitt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de