Windschutz-Überbrille zum Velofahren

Hier wird über alle Augenbeschwerden diskutiert.
Antworten
Nachricht
Autor
Esma
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2020 17:06

Windschutz-Überbrille zum Velofahren

#1 Beitrag von Esma » 02.09.2020 14:36

als velofahrerin habe ich mit den trockenen augen zunehmend probleme betreffend gegenwind. die jetzige lösung überzeugt mich besser als ein velohelm mit visier. eine getönte überbrille kann sehr praktisch über eine normale (nicht zu grosse) alltagsbrille getragen werden. dieses modell schliesst rundherum gut ab: alpina overview sportbrille, 100 % uv-schutz, seitensichtfenster, sehr leicht, kratzfest, fr. 36.- beim online-händler galaxus: https://www.galaxus.ch/de/s3/product/al ... e-10990761. nun kann ich wieder meinen leichteren normalhelm benutzen und brauche nicht mehr darauf zu achten, dass das visier nicht zerkratzt wird.

Antworten