Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: 25.05.2007 16:33
von Karola
Hallo!

Ich bin auch neu im Forum. :D
Bei mir wurde im Mai 2006 das Sjoegren Syndrom festgestellt und seit Februar diesen Jahres bekomme ich Quensyl.
Ich habe Gelenkschmerzen mal mehr mal weniger und trockene Augen sonst geht es mir gut.
Über Erfahrungsaustausch mit anderen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Karola :D

Verfasst: 30.05.2007 16:02
von Agathe
Hallo Karola! Meine Diagnose hab ich 2002 erhalten, leide vor allem an trockenen Augen und rheumatoider Arthritis. Letztere hab ich aber dank Methotrexat im Griff, aber für meine Augen gilt: tropfen, tropfen und nochmals tropfen. Meine Tränendrüsen sind praktisch durch das SjS zerstört. - Haben sie schon von unserem Treffen am 16. Juni im Bahnhofbuffet Olten gehört? 11.30 Uhr. Wäre toll, wenn so viele wie möglich kämen, eine gute Gelegenheit, sich auszutauschen. Ich bin in der bisher einzigen Selbsthilfegruppe in Basel, wohnen tue ich in Olten. Gespräche unter gleichbetroffenen tun mir jeweils sehr gut! Also, vielleicht sehe ich Sie auch in Olten, das ist nichts offizielles, einfach eine Möglichkeit, andere SjS Patienten kennen zu lernen! Gruss: Agathe Habegger

Verfasst: 30.05.2007 17:56
von Karola
Hallo! :D

Zu dem Treffen kann ich leider nicht kommen ist zu weit weg ,ich wohne in NRW in Deutschland.
Aber ich finde es auch schon schön online Kontakt zu haben mit anderen Betroffenen.


Viele Grüße

Karola :D