Sjoegren Forum

Herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 17.08.2018 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie mit Augen Symptomen leben?
BeitragVerfasst: 20.07.2017 21:53 
Offline

Registriert: 17.07.2017 17:57
Beiträge: 11
Hallo zusammen, bei mir steht momentan nur die Verdachtsdiagnose auf Sjögren-Syndrom. Allerdings habe ich seit mehreren Jahren mit zunehmend Augenproblemen zu tun. Momentan ist wieder so eine Phase wo meine Augen quasi täglich mehrfach teilweise auch durchgehend brennen. Da ist es auch egal wie viel und was ich tropfe. Diese Sache macht mich mittlerweile so fertig, dass ich schon mehrfach an den einfachen Ausweg aus dem Leben gedacht habe...
Allerdings hält meine Familie und mein Hund mich davon ab.
Ich habe mittlerweile eine Angst Störung entwickelt und bin depressiv. Ich weiß nicht was die Zukunft für mich bringt. Vielleicht findet jemand ein paar aufmunternde Worte für mich und kann mir sagen dass man auch mit diesem Symptomen noch weiterleben kann. An die anderen möglichen Symptome denke ich noch gar nicht, aber die Augen fressen mich regelrecht von innen auf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de