zunge probleme

Dieses Forum ist für die Atemwegs-, Mund-, Zahn- und Rachenprobleme reserviert.
Antworten
dorrie iten
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 10.01.2011 15:42
13
Wohnort: Uster
zunge probleme

Beitrag von dorrie iten »

Hallooo. Ich habe Zunge Probleme. Nachts, wenn meine Mund ganz trocken ist, reiben die Zähnen gegen die Zunge. OOOOWWWWWW. Die Reiberei sieht man, weisse Flecken, oder dunkler rot. Ich brauche einen Gel, (Tenderdol), aber es hilft nur temporaire. Haben auch andere solche Probleme? Meine Zunge ist ständig entzündet.... :?

mit smilies, (was sonst??)

Dorrie
nevertoolate
sternfieber
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: 05.01.2011 21:06
13
Gel

Beitrag von sternfieber »

Hallo Dorrie,

ich nehme nachts das Gel aldiamed. Schmeckt scheußlich, hilft aber gut. Für die untere Kauleiste habe ich eine Bissschiene, so dass ich die Zunge dann über die abgerundete Schiene "ziehe" und dann reißt nichts.

Liebe Grüße

Andrea

Antworten