Sjoegren Forum
http://sjoegren-forum.ch/

Allerlei !
http://sjoegren-forum.ch/viewtopic.php?f=4&t=739
Seite 1 von 1

Autor:  Steini [ 08.11.2017 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Allerlei !

Hallo Zusammen
ich habe den Titel genommen weil mich allerlei Beschäftigt und ich immer wieder nach einem neuen ... es geht mir gut suche.
Ich war Jahrelang ein für mich gesunder Mensch. Alles fing zuerst schleichend an. Mundtrockenheit ... dann kam Augenbrennen hinzu. Da ich immer Sport betrieben habe, vielen mir die Gelenkschmerzen nicht sonderlich auf. Ich dachte du hast übertrieben :D Dass ganze brachte mich aber dann an meine Grenzen. Der Hausarzt erkannte nicht was mir fehlte! gab mir auch Medis die mir nur folge Erkrankungen brachten!! Es war eine schwierige Zeit bis ich dann die Diagnose erhalten habe. Kanton Spital Aarau meldete dann "Siögren" ich soll wieder zum Hausarzt ,er wird weiterhelfen :| Er war hilflos und suchte selber und verlangte da überwiesen zu werden. Jetzt bin ich in guter Obhut. Was meine Beschwerden angeht bin ich immer noch auf der Suche. Wenn ich Medis nehmen muss habe ich immer Beschwerden anderer Art. z.B. ich bekam ein Malaria med. und bekam sehr starke Herzbeschwerden! Jetzt musste ich ein Rheuma med. einnehmen und bekam wieder sehr geschwollene Augen. Es ist also immer mit Nebenwirkungen verbunden. Ach ja die Ernährung habe ich auch umgestellt. Keine Gluten und Laktose frei.
Also die Magen Beschwerden sind sehr viel besser geworden,dass kann ich sagen.
Ich bin sehr froh das ich die Basler Gruppe gefunden habe und möchte danke sagen.
Beste Grüsse an alle und viele gute und Beschwerdefreie Tage

Autor:  Steini [ 08.11.2017 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allerlei !

Sorry, ich meinte natürlich: das ich selber suchte und mein Hausarzt mich da Anmeldetet :!:

Autor:  Eveline [ 12.11.2017 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allerlei !

Hallo Steini

Besten Dank für deinen Beitrag und ich finde es super, dass du den Weg zur Basler-Gruppe gefunden hast.

Liebe Grüsse
Eveline

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/