Sjoegren Forum

Herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 22.10.2018 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allergie
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:44 
Offline

Registriert: 28.07.2007 19:59
Beiträge: 14
Wohnort: Schweiz
Hallo ihr Mit-Betroffene
Das Jahr 2012 war bei mir nicht gerade so gut, aber ich muss euch jetzt schreiben, denn seit 3 Monaten habe ich keine Probleme mehr mit meiner Haut! Betroffen war immer mein Hals und meine Vorderarme, ich hatte 8 Allergie-Schübe und nichts hat geholfen, aber jetzt hoffe ich das ich es geschaft habe, seit 3 Monaten kein beissen mehr, ich bin richtig glücklich darüber! Also ich wasche mich Abends immer mit Schaffettseife und creme mich mit Elidel-Creme ein. Morgens wasche ich mich mit einen 1x Waschtüchlein, entsorge dieses und creme mich mit [b]Antidry [b]Mandelöl Salbe ein. Also wenn ich damit noch einer/n anderen Betroffenen helfen konnte freut mich dieses natürlich! Sonst bin ich zufrieden und habe sonst
meine Krankheit gut im Griff!
Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit!

Gruss Maria


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de