Seite 1 von 1

Carnidyn für mehr Elan.

Verfasst: 18.10.2012 16:14
von Brigitta
Liebe Sjoegren-Betroffene

Wenn ihr wieder einmal völlig müde und kraftlos an der Arbeit oder am Küchentisch sitzt
und die nächsten Aufgaben fast nicht mehr zu bewältigen sind,
gibt es eine sehr gute Ergänzungsnahrung: Carnidyn von der Firma sigma - tau.

Dieses Produkt führt zu einer kurzzeitigen Leistungssteigerung und zu einem neuen Energie-Kic,
so dass die nächsten Aufgaben in Angriff genommen werden können.

Gelegentlich darf man pro Tag ein bis zwei Beutel im Wasser auflösen und trinken.

Carnidyn ist nicht für die Langzeiteinnahme bestimmt.

Carnidyn ist unerlässlich für den Energiestoffwechsel und

enthält: Kohlenhydrate 0.92g pro Beutel, Creatin Wasserfrei, Acetyl-L-Carnitintaurinat, Magnesium, Carnosin, Vitamin E, Selen, Zink,
Zucker und Süssungsmittel.

Der Energiewert pro Beutel beträgt 42 kJ, 10 kcal.

Dieses Produkt bekommt ihr in der Apotheke oder bei eurem Hausarzt.

Vertrieb in der Schweiz: sigma - tau
Pharma AG - CH - 4800 Zofingen

Ich würde mich über eure Reaktionen, ob und wie es euch geholfen hat, sehr freuen.

Herzliche Grüsse
Brigitta