Frohe Weihnachten und alles Gute ins neue Jahr

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
joni
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: 22.10.2008 16:04
15
Wohnort: Slowakei
Kontaktdaten:
Frohe Weihnachten und alles Gute ins neue Jahr

Beitrag von joni »

Bild

mit lieben Grüssen
joni
Wem das Wasser bis zum Halse steht, der darf den Kopf nie hängen lassen. Peter Hahne
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18

Beitrag von Brigitta »

Liebe Joni
Jedes Jahr warte ich gespannt, was du wieder für schöne Festtagswünsche für uns multikulturelle Gesellschaft ausgesucht hast.
Ich bin einfach stolz, wie gross unser Forum auch dank dir geworden ist.
Morgen hast du Geburtstag und ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Ich möchte mich bei allen bedanken und hoffe, dass im nächsten Jahr noch viel mehr Sjoegren-Betroffene den Mut haben, sich in unserem Forum anzumelden und aktiv mitzumachen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ebenfalls wunderschöne Festtage.
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos
joni
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: 22.10.2008 16:04
15
Wohnort: Slowakei
Kontaktdaten:

Beitrag von joni »

Vielen Dank! :D

joni
Wem das Wasser bis zum Halse steht, der darf den Kopf nie hängen lassen. Peter Hahne

Antworten