Sjoegren Forum

Herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 19.08.2018 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2016 10:29 
Offline

Registriert: 17.05.2012 11:04
Beiträge: 2
Wohnort: an der Spree
Hi,

dieses Jahr ist in Zusammenarbeit des Deutschen Rheumaforschungszentrums mit der Charité-Universitätsmedizin Berlin eine einmal wöchentlich in der Rheumatologie der Charité-Mitte stattfindende Sjögren-Sprechstunde eingerichtet worden. Anmeldung unter Tel. +49-30-4 50-513 192.

Ich fühle mich dort jetzt sehr gut aufgehoben. - Bei der Rheumatologin, bei der ich die letzten vier Jahre war, hatte ich den Eindruck, einfach nur auf dem Abstellgleis "Chronische Krankheit - da kann man nichts machen" gelandet zu sein. - Ganz im Gegensatz dazu ist Dr. Thomas Rose, der die Sjögren-Sprechstunde anbietet, - wenn auch sehr unter Zeitdruck - ausgesprochen offen, interessiert, bemüht und engagiert. Kann ich für den Raum Berlin sehr empfehlen.

Viele Grüße

* felizitas *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de