ANTHONY WILLIAM

Dieses Forum informiert über verschiedene Heil- und Sportmethoden, die das Wohlbefinden sowie das Immunsystem stärken

Antworten
Nachricht
Autor
Andreas
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2016 19:08

ANTHONY WILLIAM

#1 Beitrag von Andreas » 19.09.2020 21:01

Habt ihr schon von Anthony Wiiliam gehört?
Ich kann euch empfehlen ein Buch von ihm zu lesen, es lohnt sich!
z.B. Selleriesaft ....

Dorothee
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2020 08:20

Re: ANTHONY WILLIAM

#2 Beitrag von Dorothee » 23.09.2020 09:09

Hallo Andreas

Ja, von dem habe ich gehört und auch seine Bücher teilweise gelesen. "Mediale Medizin" z.B. ist interessant und seine Behauptung, dass hinter vielen Erkrankungen der EBV steckt wird ja teilweise auch in der Medizin angenommen. Sein Buch" Heile deine Leber" konnte ich nicht lesen, es war für mich viel zu komplex und unübersichtlich. Ich habe sogar eine Zeitlang den Selleriesaft ausprobiert, war ja ein echter Hipe :). Ich habs aufgegeben...
Seine eigene Geschichte ist auch sehr speziell und interessant, wenn man offen ist für andere Denkansätze.

Lg Dorothee

Antworten