Seite 1 von 1

Indischer Weihrauch

Verfasst: 27.08.2011 17:28
von sternfieber
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob von euch schon mal jemand indischen Weihrauch ausprobiert hat in Bezug auf die Gelenkschmerzen.

Viele Grüße

sternfieber

Verfasst: 01.09.2011 19:47
von Brigitta
Hallo Sternfieber

Nein! Indischer Weihrauch habe ich noch nie probiert, ich kenne auch keine Person die mir das je erzählt hätte.
Es würde mich und die anderen sicher sehr interessieren, ob du damit bei einem Eigenversuch gegen die Gelenkschmerzen Erfolg haben würdest.

Herzliche Grüsse
Brigitta

Verfasst: 21.11.2011 14:39
von Gabriela
Weihrauch ist auch ein Pflanzenextrakt, das in Tablettenform genommen werden kann oder als Globuli bei der Homöopathie. Fragt einfach mal in eurer Drogerie nach, Apotheken haben meiner Erfahrung nach zuwenig Erfahrung damit.