Seite 1 von 1

Erfahrung mit MMS

Verfasst: 18.01.2012 15:02
von Katja1979
Hallo

habe gestern von meinem Arbeitskollegen eine Flasche MMS-Tropfen bekommen. Nun versuche ich mich darüber zu informieren. Das Zeug soll sämtliche Bakterien und Keime im Körper durch Oxiadtion vernichten, dabei auch das Immunsystem stärken. Nun nehme ich Cortison, welches ja bekanntlich das Immunsystem unterdrückt. d.h. die beiden Dinge würden gegen einander arbeiten, was für mich keinen Sinn machen würde.
Hat jemand damit Erfahrunf von euch?

viele Grüße, Katja

Verfasst: 21.01.2012 10:56
von joni
Ich habe keine Erfahrung mit MMS, aber habe auch davon schon gehört und würde mich auch interessieren, ob jemand es schon ausprobiert hat...
Bei Autoimmunerkrankung muss man auf Preparate, die Imunsystem stärken aufpassen, vielleicht wäre es besser, einen Arzt darauf zu fragen...

joni

...

Verfasst: 22.01.2012 13:07
von Katja1979
Hallo joni,

danke für deine Antwort.
Ich habe heute mit jemandem telefoniert der sich ziemlich damit auskennt. Ich werde es nächstes Wochenende einmal probieren und mit einer Dosis von 2 Tropfen anfangen, ich denke dabei kann nicht soviel schief gehen.
Ich kann dich ja dann auf dem laufenden halten, wenn du magst.

Viele Grüße, Katja

Verfasst: 23.01.2012 16:21
von joni
Hallo Katja,
es werde mich sicher interessieren, du kannst dann schreiben, wie es geht :D

liebe Gruesse
joni

Nicht alles was Gesundheit verspricht, ist auch gesund.

Verfasst: 30.01.2012 11:35
von edelweiss
http://www.gesundheit.ch/mms/

einmal gegoogelt und der erste Link warnt bereits davor!

Natriumchlorit ist giftig, 25-200 mg pro Kilogramm Körpergewicht können tödlich sein. Chlordioxid ist sehr giftig, schon weniger als 25 mg pro Kilogramm Körpergewicht können zum Tod führen.

Natriumchlorit (NaClO2) ist ein Salz, gebildet aus Natrium und chloriger Säure.
Nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid (NaCl), Kochsalz, gebildet aus Natrium und Salzsäure.


Also das würde mir genügen, es nicht zu schlucken.

BG
Edelweiss

Re: Erfahrung mit MMS

Verfasst: 01.09.2014 17:47
von Michel
Vor kurzem gab es einige Fernsehberichte dazu.

Durchweg wurden die Tropfen als Geldschneiderei entlarvt und als gefährlich eingestuft.
Die Tropfen sind giftig und können nicht nur tödlich sein, sie schaden auf jeden Fall der Gesundheit und machen Krank!