Weihnachts-Treffen in Baden

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 13.01.2006 13:48
18
Wohnort: Olten
Weihnachts-Treffen in Baden

Beitrag von Agathe »

Am 29. November fand unser Weihnachtstreffen (Mittagessen) in Baden statt.
Rita Frei organisierte alles, unter anderem das Rest. Casino.
In sehr stimmungsvollem Ambiente und ausserordentlich hübscher Tischdekoration, von Rita selber hergestellt, verbrachten wir ein paar schöne Stunden. Die Holzkläusli, angebunden an selbstgem. Guetzli erfreuten alle sehr! Vielen Dank Rita!
Erfreulicherweise durften wir drei neue Betroffene kennenlernen. Wir 11 Pers. reisten aus verschiedenen Gegenden an, aus der Ostschweiz, den Kantonen Zürich, Luzern, Aargau und Solothurn.
Es entstand ein reger Gedankenaustausch, mit vielen Fragen, vielen Ratschlägen und guten Ideen. Vor allem für Betroffene, welche die Diagnose noch nicht lange haben, wurden wertvolle Tipps weitergegeben!
Das ist ja der Sinn solcher Treffen, sich untereinander zu helfen, darum sind sie so wertvoll!
Wir freuen uns schon auf ein Frühlingstreffen, welches von Brigitta, die sehr viel für uns alle tut, wiederum ins Forum gestellt wird. Herzlichen Dank, Brigitta!
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und für das kommende Jahr viel Glück und natürlich bestmögliche Gesundheit!
Liebe Grüsse an alle Betroffenen sendet Euch: Agathe Habegger, Olten

Antworten