Sehr geehrter Herr Dr. Garweg
Haben Sie viellicht eine Praxis, dann zeige ich Ihnen die Stelle.
Wenn nicht, dann schicke ich Ihnen ein Bild von diesem Auge, wie ich das anstelle, weiss ich noch nicht.
Und was ich auch mache, ich erkundige mich wegen dem Diktieren-es muss aber so gehen, dass die Sekretärinnen nicht mehr Arbeit haben sonst geht die Welt unter.....
Im Moment ist das Äderchen, worum es sich handelt, wieder brav klein, aber wehe, wenn es mehr arbeiten muss, dann schwillt es langsam an und "tac" zerplatzt und blutet und dann geht es zwei drei Tage oder ein Woche oder lönger bis das Blut abgebaut ist und das Àderli ist wieder wie vorher, aber dann kann es doch nicht geplatzt sein? Sonst wäre es ja nicht mehr da? Und die Gerinnung sei normal (muss es aber nochmals messen lassen) und der Blutdruck ist normal.
Augenarzt sagt, es ist im egal, wenn es immer "tac" macht und platzt, Hauptsache, mein Sehkraft sei nicht eingeschränkt, aber mir ist das "Tac-äderli" nicht egal, es erinnert mich an einen Fluss, der über die Ufer tritt manchmal und alles überschwemmt und das denke ich -könnte man veröden, aber ich bin leider nicht Augenärztin.
Ich melde mich wieder und danke sehr, sehr für Ihre Auskunft einstweilen.
Beste Grüsse
Sarah
|