Grosses Dankeschön an die Organisatoren

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigit
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2023 17:24
Grosses Dankeschön an die Organisatoren

Beitrag von Brigit »

Hallo liebe Gruppe,
Ich war das erste Mal an einem Vortrag der durch euch organsiert wurde. Prof. Dr. Wilder erklärte anhand einer Präsentation mit Power Point die komplexe und weitgreifende Erkrankung des peripheren Nervensystems genannt "Small-fiber-Neuropathie ", die Sjögren Betroffene auch erleiden können.

Ich reiste mit dem Zug aus der Ostschweiz an , und Dank eurer überaus guten Beschreibung habe ich den Vortragsraum im Spital / Luzern problemlos gefunden, und kam noch zur rechten Zeit, bevor der Vortrag begann.
Ich war froh , dass ich dabei war und die Gruppe kennenlernen durfte, und Small-fiber-Neuropathie war für mich neu, aber man lernt immer etwas
dazu.

Ich danke allen, die Mitgewirkt haben und ihre Zeit für die Organisation aufgewendet haben.
Ich grüsse besonders Brigitta und Eveline und Doris und hoffe ich treffe euch wieder mal bei einem anderen spannenden Vortrag.

Seid herzlich gegrüsst
Brigit

Antworten