Das Jahr geht bald zu Ende.

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
Das Jahr geht bald zu Ende.

Beitrag von Brigitta »

Liebe Besucher des Sjoegren-Forums,

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei all den fleissigen Helferinnen, die im Hintergrund wie auch im Vordergrund tätig sind, bedanken:
Dies bei der Gestaltung für ein neues Treffen, bei telefonischer Beratung von Hilfesuchenden oder bei der Beantwortung von Fragen von Betroffenen im Forum.

Natürlich darf der Dank an die beratenden Ärzte auch nicht fehlen, die seit vielen Jahren uns die Treue halten und unentgeltlich für Sie da sind.
Vielen Dank!

Ein ganz spezieller Dank gehört unserem IT Speziallisten Remo, ohne ihn würde es das Forum wahrscheinlich nicht mehr geben.
Er hat so manches Mal bei schwerwiegenden Problemen eingegriffen und gerettet was zu retten war.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.

Ja, wie der Betreff schon sagt, das alte Jahr geht bald zu Ende und deshalb wünsche ich euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,
besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein Gedicht das mir sehr gefällt möchte ich euch nicht vorenthalten *****

Ich wünsche dir in diesem Jahr
mal Weihnachten, wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche dir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weisser Pracht.
Ich wünsche dir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche dir in diesem Jahr
`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist`s her,
da war so wenig - so viel mehr.

Jutta Gornik

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten